Testimonial und Mitgliederstimmen

Was sagen andere über CrossFit Flensburg.

Schreibe jetzt deine persönliche Erfahrung auf Google+

Erzähle jetzt von Deiner persönlichen Erfahrung mit unserer CrossFit Box in Flensburg.

Andrea, 44

"Jeden Tag aufs Neue motivierend!"

DHK Flensborg

"Die 1. Herrenmannschaft des DHK ist die leistungsstärkste Mannschaft im Verein und das Aushängeschild auch über den Regionalsport hinaus. Mit unseren Ideen und unserer Philosophie wollen wir Sportfreunde begeistern.

Da wir immer innovativ arbeiten und möglichst viele Potentiale in allen Bereichen ausschöpfen wollen, sehen wir mit der Zusammenarbeit mit CrossFit Flensburg die perfekte Ergänzung in Sachen Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit zum Handballsport.
Doch nicht nur physisch, sondern auch psychisch merken wir mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit bei den Spielern. Mental und körperlich sind wir den anderen Teams in der Liga absolut überlegen, denn wir wissen, dass sich nicht jeder Gegner so fordert, wie wir uns!
Crossfit & DHK - na klar!"

Finn, 29

"Ich bin seit Anfang an dabei und komme immer noch gespannt in die Box, um auf der Tafel das WOD des Tages zu erblicken und zu meistern :) Weiter so Trainer-Staff!"

MAC IT GmbH

"Das CrossFit Flensburg Trainerteam kann nicht nur mit Sportlern arbeiten, sondern das Workout auch perfekt als Ausgleich für "Bürostuhlakrobaten" gestalten. Hier gilt es eigene Grenzen zu überwinden, sich und andere zu motivieren, das "Wir"-Gefühl zu fördern, über sich hinauszuwachsen und auf die Fortschritte und das Geleistete stolz zu sein! Der Muskelkater schweißt auch noch Tage später das Team zusammen :)"

Klaus, 67

"Es macht mir Spaß hier mit jungen Leuten gemeinsam Sport zu treiben! Mit Powermusik, Gruppendynamik und guter Betreuung kann man das auch in meinem Alter noch machen!"

HSG Handewitt / Nord-Harrislee (C1)

"Wir, die Handballerinnen der C1 der HSG Handewitt / Nord-Harrislee machen als Team zusätzlich zum Training noch CrossFit, um unsere Erfolgsaussichten in der neuen Saison zu erhöhen. Dieses sehr intensive, funktionelle Kraft- und Ausdauertraining ist dem Alter, aber auch dem Leistungsstand der Mädchen angepasst und erhöht spürbar ihren allgemeinen Fitness-Zustand (Trainer Mirco Jasper)"

Haben wir und unsere Mitglieder deine Neugier geweckt?

Ob du 16 oder 68 Jahre alt bist, ob Du sportlich bist oder am Beginn deiner Fitnessreise stehst – CrossFit ist universal. Melde Dich jetzt zum kostenlosen Probetraining an und finde heraus, was hinter CrossFit steckt. 

Teste jetzt CrossFit und melde dich zum kostenlosen Probetraining an!