Werde jetzt ein Teil der CrossFit Flensburg Familie!

Sie sieht CrossFit in Flensburg aus

Du bist noch kein Mitglied?
Dann melde dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining an.

Wir bieten verschiedene Varianten der Mitgliedschaft an. Du kannst bei deiner Mitgliedschaft die Anzahl der Monate sowie die Häufigkeit der Trainings wählen. Möchtest du dich nicht an eine Mitgliedschaft binden, dann kannst du auch mit einer 10er Karte einsteigen.

Wir bieten auch Personal Trainings an. Schreibe uns eine E-Mail (info@crossfit-flensburg.de), wenn du Interesse hast.

Coaching statt Gerätemiete!

Coaching statt Gerätemiete!

Anders als im "normalen" Fitnessstudio bezahlst Du bei uns nicht für die Bereitstellung der Fitnessgeräte, sondern für das Coaching. Das ist eine persönliche Betreuung rund um Fitness, Athletik und Ernährung.

Mannschaften und Firmen

Unser CrossFit Betreuungsverhältnis

Auch Mannschaften und Firmen werden von uns betreut. Schreibe uns einfach eine E-Mail (info@crossfit-Flensburg.de), wenn du Interesse hast.

Jetzt Probetraining vereinbaren

Normales Fitnessstudio war gestern - Erlebe jetzt etwas Neues und melde dich jetzt zu einem kostenlosen Probetraining an!